• Jobs Job bei VERDER Deutschland GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Region Ostdeutschland

VERDER Deutschland GmbH & Co. KG

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Region Ostdeutschland VERDER Deutschland GmbH & Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Fachkundige und anwendungsbezogene Präsentation der Produkte; Entwicklung und Ausbau des Kundenkreises.

Als Kompetenter Und Erfolgreicher Anbieter Von Industriepumpen Bieten Wir Unseren Kunden Optimale Produkte Und Technische Beratung In Vielfältigen Industriezweigen Von Der Chemischen Industrie über Die Pharmaindustrie Bis Hin Zur Lebensmittel- Und Automobilindustrie   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen:   Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Region Ost   Ihre Aufgaben:   Fachkundige Und Anwendungsbezogene Präsentation Der Produkte Entwicklung Und Ausbau Des Kundenkreises Teilnahme An Verkaufsunterstützenden Maßnahmen Wie Schulungen Seminaren Und Messen Planung Verfolgung Und Erreichung Der Gebietsspezifischen Verkaufsziele Marktbeobachtung Und -analyse Umsetzung Der Marketingstrategie   Wir Bieten:   Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Ein Attraktives Gehalt Sowie Provision Ein Tolles Team Regelmäßige Produktschulungen Breite Auswahl Attraktiver Produkte Sie Bringen Mit:   Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern Aus Anderen Technischen Branchen Eine Chance Spaß Am Vertrieb Und Sie Nehmen Die Herausforderung An Menschen Zu überzeugen Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Idealerweise Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Vorzugsweise Navision Englischkenntnisse   Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument)   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung     Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau S Poensgen Betreff "vd 1507-außendienst Ost"   Telefon: E-mail: Internet:   02104/2333-200 Personalabteilung@de Wwwde     Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Distributor Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstmitarbeiter B2b Geschäftskundenbetreuer Sales Account Manager Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Distributor Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstmitarbeiter B2B Geschäftskundenbetreuer Sales Account Manager Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Region Ostdeutschland Fachkundige Und Anwendungsbezogene Präsentation Der Produkte Entwicklung Und Ausbau Des Kundenkreises Versch Bundesländer In Deutschland Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Distributor Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstmitarbeiter B2B Geschäftskundenbetreuer Sales Account Manager

Produktmanager (m/w) OEM und Anlagenbau
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan)

Key Account Manager (m/w)
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan)

NAVISION-Programmierer (m/w)
   VERDER Deutschland GmbH und Co. KG (Haan bei Düsseldorf)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenthurm)

Praktikum Lebensmitteltechnik für Technische Betreuung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

TYPO3 Webentwickler/-in